06.08.01 16:02 Uhr
 2.480
 

Madonna: Nur noch heiße Luft

Madonnas Stimme scheint dem Tourstress momentan nicht ganz gewachsen zu sein. Die Königin des Pop cancelte nun ihre Show in Meadowlands, da ihre Stimmbänder stark angegriffen sind und sie auf ärztlichen Rat hin das Bett hütet.

Die für morgen geplante Show wurde noch nicht abgesagt, ob Madonna aber bis dahin wieder fit ist, bleibt abzuwarten. Die Pop-Diva hat bislang 27 Gigs der 48 angesetzten Shows gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Luft
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt