06.08.01 15:35 Uhr
 463
 

30% der hergestellten Kondome Chinas funktionieren nicht

Nach einer neuen Studie zufolge, funktionieren mehr als 30% der hergestellten Kondome in China nicht. Die Studie deckte auf, dass gerade mal 35 von 50 geprüften Produkten die minimale Standardqualität erreichten.

Man kam auch zu einer unglaublichen Erkenntnis. Viele Firmen, die Kondome herstellen, besitzen noch nicht einmal die korrekten Geräte, geschweige noch die korrekte Ausstattung für die Herstellung.

Die Studie warnt jetzt vor zunehmenden Krankheiten durch Geschlechtsverkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: China, Kondom
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung macht Kinder dick
Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Kinder mit Messer attackiert
Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?