06.08.01 15:35 Uhr
 463
 

30% der hergestellten Kondome Chinas funktionieren nicht

Nach einer neuen Studie zufolge, funktionieren mehr als 30% der hergestellten Kondome in China nicht. Die Studie deckte auf, dass gerade mal 35 von 50 geprüften Produkten die minimale Standardqualität erreichten.

Man kam auch zu einer unglaublichen Erkenntnis. Viele Firmen, die Kondome herstellen, besitzen noch nicht einmal die korrekten Geräte, geschweige noch die korrekte Ausstattung für die Herstellung.

Die Studie warnt jetzt vor zunehmenden Krankheiten durch Geschlechtsverkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: China, Kondom
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein
Österreicher konsumieren weltweit am meisten Morphin
Top-Psychiater von Yale: Donald Trump hat eine "gefährliche Geisteskrankheit"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen