06.08.01 15:14 Uhr
 61
 

Guter Sound bei MP3-Handys

Noch sind nicht viele der Handys auf dem Markt, die eine Wiedergabe von MP3-Dateien unterstützen.
Doch die Geräte, die bisher im Handel erhältlich sind, haben eine gute Klangqualität.


Dies ist das Ergebnis eines Tests der vom Mobilfunkberater Xonio durchgeführt wurde.
Allerdings sind die Geräte mit Preisen zwischen 1000 und 2000 DM noch sehr teuer.

Eine günstigere Alternative seien sogenannte MP3-Aufsätze die man bei neueren Handys von Siemens und Ericsson nachrüsten könne.
Allerdings sei hier der Umbau der Geräte sehr umständlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, MP3, Sound
Quelle: de.internet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp rudert nach heftigen Protesten zurück - Der alte Status kommt wieder
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister mit Kontaktverboten aus U-Haft entlassen
Elder Scrolls Morrowind - erster Gameplay Trailer online
Nintendo Switch Launch ohne Virtual Console


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?