06.08.01 15:14 Uhr
 61
 

Guter Sound bei MP3-Handys

Noch sind nicht viele der Handys auf dem Markt, die eine Wiedergabe von MP3-Dateien unterstützen.
Doch die Geräte, die bisher im Handel erhältlich sind, haben eine gute Klangqualität.


Dies ist das Ergebnis eines Tests der vom Mobilfunkberater Xonio durchgeführt wurde.
Allerdings sind die Geräte mit Preisen zwischen 1000 und 2000 DM noch sehr teuer.

Eine günstigere Alternative seien sogenannte MP3-Aufsätze die man bei neueren Handys von Siemens und Ericsson nachrüsten könne.
Allerdings sei hier der Umbau der Geräte sehr umständlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, MP3, Sound
Quelle: de.internet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diverse Supermärkte müssen Eier zurückrufen - Verdacht auf Salmonellen
Bayern: Kiloweise Kokain in Bananenkisten entdeckt
Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?