06.08.01 14:18 Uhr
 3
 

General Dynamics übernimmt Motorola-Sparte

Die General Dynamics Corp. teilte am Montag mit, dass sie die Integrated Information Systems Group der Motorola Inc. für 825 Mio. Dollar in bar übernehmen wird.

Die Übernahme, die innerhalb der nächsten zwei Monate abgeschlossen sein soll, wurde vom Management beider Unternehmen genehmigt und bedarf nun noch der Zustimmung der zuständigen Behörden.

Der Geschäftsbereich von Motorola, der 3.000 Mitarbeiter beschäftigt, wird Teil der General Dynamics-Sparte Information Systems and Technology, so das Verteidigungs-Unternehmen. Er soll ab 2002 einen Umsatz von jährlich rund 830 Mio. Dollar erwirtschaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Motor, General, Motorola
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uber-Fahrer rastet aus, als er zufällig Uber-Chef fährt: "Bin pleite deinetwegen"
Unerlaubte Telefonwerbung nimmt weiter zu
Laut Commerzbank-Studie sind Wohnungen und Häuser zehn Prozent zu teuer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut
Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?