06.08.01 13:45 Uhr
 113
 

Brad Pitt erlaubt Ehefrau Jennifer Aniston fremd zu gehen

Nachdem Brad Pitt und Jennifer Aniston nun schon ein Jahr verheiratet sind, erlaubt Brad Pitt ihr nun, mit einem anderen Mann ist Bett zu gehen - das aber nur mit Aerosmith-Sänger Steven Tyler!

Dazu Jennifer Aniston in der Zeitschrifft 'Elle': 'Er ist der einzige Mann, den ich haben darf, wenn sich die Gelegenheit bietet'. Und diese Gelegenheit könnte sich schon bald bieten da Brad Pitt nur selten daheim ist.

Auch Steven Tyler scheint nichts dagegen zu haben, seine Lieblingssportart sei ja immerhin der 'Horizontale Mambo'...


WebReporter: Tobes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Brad Pitt, Jennifer Aniston
Quelle: www.whow.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?