06.08.01 13:35 Uhr
 21
 

Limp Bizkit: Freddie Goes To Hollywood

Limp Bizkit waren im Studio um eine Coverversion des Frankie Goes To Hollywood-Hits 'Relax' aufzunehmen. Der Song ist Bestandteil des Soundtracks zum kommenden Ben Stiller-Streifen 'Zoolander'.

Wie ein Sprecher der Band verkündet, sei allerdings das entstandene Werk vielmehr ein Remix als ein Coversong. Der Soundtrack wird in den Staaten bereits im September in die Regale kommen, während man sich hierzulande wohl noch etwas gedulden muss.


Limp Bizkit arbeiten zur Zeit bereits wieder an ihrem 'Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water'-Nachfolger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?