06.08.01 13:05 Uhr
 16
 

Miss España 2001 überwindet Depressionen

Lorena van Heerde, die im Februar zur Miss España 2001 gewählt wurde, ist danach von schweren Depressionen befallen worden. In den letzten Wochen war verschiedentlich gemeldet worden, dass sie auf ihren Titel verzichten wollte.

Die heute 18-jährige Schönheitskönigin fühlte sich offensichtlich den Anforderungen nicht gewachsen, die auf sie zugekommen waren.

Nachdem sie zwei Monate völlig auf Tauchstation gegangen war, glänzte sie vorvergangene Woche auf einer großen Modenschau in Tunis mit Modellen von Victorio & Lucchino sowie von Escada.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 2001, Miss, Depression
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?