06.08.01 13:05 Uhr
 16
 

Miss España 2001 überwindet Depressionen

Lorena van Heerde, die im Februar zur Miss España 2001 gewählt wurde, ist danach von schweren Depressionen befallen worden. In den letzten Wochen war verschiedentlich gemeldet worden, dass sie auf ihren Titel verzichten wollte.

Die heute 18-jährige Schönheitskönigin fühlte sich offensichtlich den Anforderungen nicht gewachsen, die auf sie zugekommen waren.

Nachdem sie zwei Monate völlig auf Tauchstation gegangen war, glänzte sie vorvergangene Woche auf einer großen Modenschau in Tunis mit Modellen von Victorio & Lucchino sowie von Escada.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 2001, Miss, Depression
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?