06.08.01 13:05 Uhr
 16
 

Miss España 2001 überwindet Depressionen

Lorena van Heerde, die im Februar zur Miss España 2001 gewählt wurde, ist danach von schweren Depressionen befallen worden. In den letzten Wochen war verschiedentlich gemeldet worden, dass sie auf ihren Titel verzichten wollte.

Die heute 18-jährige Schönheitskönigin fühlte sich offensichtlich den Anforderungen nicht gewachsen, die auf sie zugekommen waren.

Nachdem sie zwei Monate völlig auf Tauchstation gegangen war, glänzte sie vorvergangene Woche auf einer großen Modenschau in Tunis mit Modellen von Victorio & Lucchino sowie von Escada.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 2001, Miss, Depression
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?