06.08.01 13:05 Uhr
 16
 

Miss España 2001 überwindet Depressionen

Lorena van Heerde, die im Februar zur Miss España 2001 gewählt wurde, ist danach von schweren Depressionen befallen worden. In den letzten Wochen war verschiedentlich gemeldet worden, dass sie auf ihren Titel verzichten wollte.

Die heute 18-jährige Schönheitskönigin fühlte sich offensichtlich den Anforderungen nicht gewachsen, die auf sie zugekommen waren.

Nachdem sie zwei Monate völlig auf Tauchstation gegangen war, glänzte sie vorvergangene Woche auf einer großen Modenschau in Tunis mit Modellen von Victorio & Lucchino sowie von Escada.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 2001, Miss, Depression
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?