06.08.01 12:55 Uhr
 200
 

Formel 1: Montoya spuckt große Töne

Viele Experten sind der Meinung, dass Juan Pablo Montoya eines der größten Talente in der Formel 1 ist. Doch niemand, außer ihm selbst, denkt wohl schon an den Weltmeistertitel.

In einem Interview mit der Zeitschrift 'Autosport' outete er sich als WM-Titel-Aspirant: 'Ich habe die Champcar-Meisterschaft gewonnen und habe bereits einiges über die Formel 1 gelernt. Wenn mein Auto siegfähig ist, bin ich es auch.'

Gewonnen hat er noch kein Rennen, allerdings hofft er, dass seine Negativ-Serie bald beendet ist und er das erste Rennen noch in dieser Saison gewinnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position