06.08.01 11:46 Uhr
 14
 

Manchester United verpflichtet Argentinier Pablo Sorin

Manchester United hat einen weiteren Neuzugang. Das meldet die brasilianische Zeitung 'Lance'.
Für mehr als 21 Millionen Mark wurde der Argentinier Juan Pablo Sorin verpflichtet. Sorin kommt von Cruzeiro Belo Horizonte.

Manchester wollte eigentlich Bixente Lizarazu vom FC Bayern für diese Position verpflichten, doch die Münchner verweigerten die Freigabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Manchester, Argentinier
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?