06.08.01 11:06 Uhr
 102
 

F1: Fisichella glaubt an Platz fünf in der Konstrukteurmeisterschaft

Giancarlo Fisichella konnte bis jetzt vier WM-Punkte auf sein Konto gut schreiben, in dieser Saison.
Dieses Ergebnis hofft Fisichella aber noch verdoppeln zu können bis die Saison zu Ende ist.


Ihm ist klar das dieses noch viel Arbeit für das Team bedeutet, aber nur so könne man das Auto verbessern und auch die Zuverlässigkeit steigern.

Als Ergebnis dieser Arbeit hofft Fisichella auf einen Platz unter den ersten fünf in der Teammeisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Konstrukt
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus