06.08.01 10:58 Uhr
 688
 

Rache-ist-suess.de: Hier werden Menschen blamiert und bloß gestellt

Die Homepage einer Studententruppe aus Würzburg namens 'Rache-ist-suess.de', ist eine Plattform zum meckern oder Dampf ablassen über andere Leute. Die Page wurde von Björn Jörges damals als eigenes Privat- Projekt erstellt.

Jörges hatte sich damals über einen seiner Mitstudenten so aufgeregt, dass er eigens dafür diese Site programmierte. Mittlerweile ist daraus ein Rache- Club geworden, der weltweit 4300 Mitglieder hat.

Ein Psychologe Wolfgang Schneider, auch aus Würzburg übt Kritik an der Website. Auf dieser würden die betroffenen Leute blamiert und bloßgestellt werden. Doch Jörgens betont, dass alle Geschichten die eingehen verändert werden (Namen, Ort).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mensch, Rache
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt
Umfrage: Sex-Roboter-Revolution wird kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?