06.08.01 09:37 Uhr
 269
 

Bestätigt: Beck's-Bier wird belgisch

Gerüchte über einen Verkauf der Beck's Brauerei (SN berichtete) haben sich bestätigt: Die belgische Brauerei gab am 6. August bekannt, dass sie Beck's für umgerechnet 3,5 Milliarden Mark übernehmen werde.

Damit wird der Kauf wohl schneller abgewickelt, als von vielen - unter anderem Beck's selbst - erwartet wurde.

Interbrew wartet jetzt nur noch auf die Zustimmung der Kartellbehörde und die der Aktionäre von Beck's.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torterich
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bier
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?