06.08.01 08:34 Uhr
 54
 

F1: Marc Gene hat großen Anteil am Erfolg von Williams , so Head

Patrick Head wünscht sich das Marc Gene auch im kommenden Jahr, als Testfahrer, für Williams BMW zur Verfügung steht. Head ist überzeugt das Marc Gene einen großen Anteil am Erfolg von Williams BMW hat.

Gene sei Intelligent und diszipliniert, auch würde er viel an den Motoren arbeiten, so Head. Aber vielleicht hätte Marc Gene ja auch eine Chance in der kommenden Saison wieder als aktiver Fahrer bei einem Team in der Formel 1 unter zu kommen.

Als Stammfahrer möchte Marc Gene wieder in der Formel 1 an Rennen teilnehmen, aber dafür müsste erst ein entsprechendes Angebot vorliegen, so Gene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erfolg, Williams, Anteil, Marc Gene
Quelle: www.f1plus.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?