05.08.01 22:08 Uhr
 1.271
 

Tennisspielerin angezeigt, weil sie angeblich kein Höschen trug

Tennisspielerin Kate Crowther spielte ein Doppel bei einem 'crucial county championship' Spiel. Nach ihrem Sieg wurde sie von dem gegenerischen Doppel beim Turnierleiter angezeigt, weil sie angeblich kein Höschen trug.

Kate Crowther belächelte den Vorwurf und blieb ganz gelassen. Sie habe beim Aufschlag die Bälle dort platziert gehabt, somit könne der Vorwuf nicht der Wahrheit entsprechen.

Leider war die offizielle Seite nicht zu einem Interview bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Höschen
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stoppt Hilfen für Abtreibungsorganisationen im Ausland
Pressesprecher von Donald Trump: "Es ist unsere Absicht, Sie nie anzulügen"
US-Ausstieg aus TTP: Australien möchte nun Amerika mit China ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?