05.08.01 22:08 Uhr
 1.271
 

Tennisspielerin angezeigt, weil sie angeblich kein Höschen trug

Tennisspielerin Kate Crowther spielte ein Doppel bei einem 'crucial county championship' Spiel. Nach ihrem Sieg wurde sie von dem gegenerischen Doppel beim Turnierleiter angezeigt, weil sie angeblich kein Höschen trug.

Kate Crowther belächelte den Vorwurf und blieb ganz gelassen. Sie habe beim Aufschlag die Bälle dort platziert gehabt, somit könne der Vorwuf nicht der Wahrheit entsprechen.

Leider war die offizielle Seite nicht zu einem Interview bereit.


WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Höschen
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?