05.08.01 19:56 Uhr
 147
 

Die etwas andere Werbung: Toilettenwerbung

Die Werbeindustrie hat Klowerbung für sich als Plattform entdeckt. Ob in Szenelokalen, öffentlichen Toiletten oder in Kinos.

Laut Sprecher einer Toilettenplakatierfirma verbringe jemand, der aufs Klo geht, dort eine gewisse Zeit. Es gebe so gut wie keine Ablenkung wenn man sein Geschäft verrichtet und im Gegensatz zum Fernsehen könne man auch nicht 'zappen'.

Eine andere Werbefirma nennt die Vorteile von Toilettenwerbung in der speziellen Zielgruppenwerbung, die durch das Trennen von Mann und Frau hervorgerufen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Toilette
Quelle: dpa.mbt.zet.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zoll München entdeckt verweste Wasserbüffelschädel in Paket aus Indonesien
Friedensnobelpreis-Stiftung investiert in Atomwaffen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?