05.08.01 17:27 Uhr
 19
 

Frank Zander - mit Hörsturz noch länger im Krankenhaus

Wie die Familie von Frank Zander am Samstag mitteilte, muss er wegen seinem Hörsturz für 10 Tage in einem Berliner Krankenhaus bleiben, wo er Infusionen erhält.

Er hatte wohl in der jüngsten Vergangenheit etwas zu viel gearbeitet.

Es geht ihm aber schon wieder relativ gut. Er rief bereits daheim an und beklagte sich darüber, dass er das Fußballspiel zwischen Hertha BSC und BVB Dortmund nicht auf dem Platz verfolgen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus
Quelle: morgenpost.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?