05.08.01 14:05 Uhr
 20
 

US-Präsident George W. Bush erfreut sich optimaler Gesundheit

Vor wenigen Tagen wurde der amtierende US-Präsident George W. Bush medizinisch gründlich untersucht. Normalerweise ein normaler Vorgang, der in den USA allerdings eine sehr hohe Bedeutung hat.

Vorallem jetzt, weil der Vize-Präsident Richard Cheney unter schweren Herzproblemen leidet und seit einigen Jahren mehrere Bypass-Operationen über sich ergehen lassen musste. Bush ist im Gegensatz zu Cheney kerngesund.

Die Ärzte bescheinigten Bush für sein Alter (55 Jahre) sogar eine überdurchschnittlich gute Gesundheit. Die Blutwerte seien in Ordnung, er hat kein Übergewicht und hat einen sehr niedrigen Herzschlag in Ruhe von 43 Schlägen in der Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Gesundheit, George W. Bush
Quelle: www.spiegel.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?