05.08.01 13:49 Uhr
 96
 

Christopher Street Day in Mannheim

Über 50.000 Schwule, Lesben und Heterosexuelle werden heute durch Mannheim`s Straßen ziehen.
Wer dabei sein will muss sich beeilen. Der Beginn der Parade liegt gegen 14.00 Uhr.

Allerdings ist das Ende der Parade noch nicht abzusehen. Etliche Bundesweit bekannte Club`s wie das 'Connexion' bereiten sich schon auf eine lange Nacht vor.

Besondere Adresse im Web für mehr Informationen: http://libra-hd.de/...


WebReporter: yakko
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Christ, Mannheim
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?