05.08.01 13:49 Uhr
 96
 

Christopher Street Day in Mannheim

Über 50.000 Schwule, Lesben und Heterosexuelle werden heute durch Mannheim`s Straßen ziehen.
Wer dabei sein will muss sich beeilen. Der Beginn der Parade liegt gegen 14.00 Uhr.

Allerdings ist das Ende der Parade noch nicht abzusehen. Etliche Bundesweit bekannte Club`s wie das 'Connexion' bereiten sich schon auf eine lange Nacht vor.

Besondere Adresse im Web für mehr Informationen: http://libra-hd.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Christ, Mannheim
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?