05.08.01 13:42 Uhr
 1.415
 

"Code Red" Teil 2

Wie schon in SN ausführlich über 'Code Red' berichtet wurde, scheint es nun eine neu verfaßte Variante des Wurms zu geben.

Nicht nur, dass diese Version wie der Erste x-beliebige IP-Adressen von Windows-Servern attackiert, er kann sich sogar in intern verschlossenen Netzwerken festbeißen.


WebReporter: josweb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Teil, Code
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?