05.08.01 13:42 Uhr
 1.415
 

"Code Red" Teil 2

Wie schon in SN ausführlich über 'Code Red' berichtet wurde, scheint es nun eine neu verfaßte Variante des Wurms zu geben.

Nicht nur, dass diese Version wie der Erste x-beliebige IP-Adressen von Windows-Servern attackiert, er kann sich sogar in intern verschlossenen Netzwerken festbeißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: josweb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Teil, Code
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?