05.08.01 13:32 Uhr
 66
 

Ullrich fährt die Tour de France bis er gewinnt

Beim letzten Zeitfahren in Karlsruhe, welches Ullrich nicht gewinnen konnte, gab er bekannt, dass er (zur Tour de France) wieder kommen würde - bis er gewinne.

'Die Tour war drei Wochen lang und ich habe sie natürlich noch nicht verkraftet'.

Hiermit versuchte der vierfache "Zweite" der Tour de France, seinen fünften Platz beim gestrigen Zeitfahren zu rechtfertigen.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, France, Tour de France
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?