05.08.01 12:34 Uhr
 640
 

Wird bald das erste Opel-Werk geschlossen?

Im Zuge der Sanierung bei Opel soll es nun möglicherweise sogar zu Werks-Schließungen kommen. Carl-Peter Forster, der oberste Boss von Opel, meinte dazu, dass er es nicht mehr ausschließen kann, dass ein Werk geschlossen wird.

Definitive Entscheidungen dürfte es aber erst Ende August geben. Abgesprochen sollen die Pläne auch mit General Motors werden.

Trotz der schlechten finanziellen Lage von Opel sind die Werke in Rüsselsheim derzeit aber sehr gut ausgelastet durch die Produktion für die Omega- und Vectra-Modelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Opel, Werk
Quelle: www.focus-money.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?