05.08.01 12:03 Uhr
 1.019
 

Ralf Schumacher kennt Alonso nicht

Vor jedem Rennen fahren alle F1 Piloten eine Fahrerparade auf einem Tieflader.
Die Fahrer unterhalten sich auf dieser Einführungsrunde und salutieren den Fans.

Ralf Schumacher gab nun in einem Interview bekannt, dass er nicht einmal sagen könnte wer Fernando Alonso eigentlich ist. Wenn er ihm also begegnen würde, könnte er ihn nicht erkennen.

Das Einzige was Ralf über Fernando weiss ist, dass dieser schneller fährt als Teamkollege Marques.
Alonso wird schon als das Nachwuchstalent schlechthin gehandelt, da er desöfteren erstaunliche Zeiten im Minardi fährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?