05.08.01 11:19 Uhr
 4
 

Birthler im Konflikt mit Schily

Birthler und Shily stehen mal wieder im Kampf um die Stasi Akten Kohls. Birthler, wird das Risiko eingehen und weitere Akten herausgeben. Kohls Akten sollen auch möglichst schnell ohne einen gerichtlichen Prozess herausgegeben werden.

Kohls Anwälte stimmten am Freitag zur herausgebung der Akten zu. Die Akten sollten eigentlich schon am 4. Juli herausgegeben werden, dass wurde aber von Kohl abgewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maximticker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Konflikt
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Es wird eng für unerwünschte Flüchtlinge - Deutschland plant Internierungslager
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?