05.08.01 11:02 Uhr
 735
 

Der schlechteste Job der Welt: Spermaproben von Zootieren

'Wenn dein Job schlimm ist, es gibt noch schlimmere!' erklärt Mr. Binatang aus Singapur. Er macht sämtliche Tiere im Zoo von Singapur 'glücklich', denn er ist verantwortlich für die Spermaproben der Tiere.

Tipps und Tricks helfen ihm dabei. So wollen Urang-Utans vorher geküsst werden. Chimpansen mögen es, wenn sie nachher umarmt werden. Nashörner, Giraffen, Elefanten und auch von Tigern werden Proben entnommen.

Der Job bleibt nicht ohne Folgen. 'Ich weiß nicht, wie lange ich das noch machen kann. Wenn meine Frau Sex will, jagen mir immer wieder ejakulierende Flußpferde durch den Kopf.' erklärt Binatang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Job, Sperma
Quelle: www.bangkokmetro.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?