05.08.01 11:02 Uhr
 735
 

Der schlechteste Job der Welt: Spermaproben von Zootieren

'Wenn dein Job schlimm ist, es gibt noch schlimmere!' erklärt Mr. Binatang aus Singapur. Er macht sämtliche Tiere im Zoo von Singapur 'glücklich', denn er ist verantwortlich für die Spermaproben der Tiere.

Tipps und Tricks helfen ihm dabei. So wollen Urang-Utans vorher geküsst werden. Chimpansen mögen es, wenn sie nachher umarmt werden. Nashörner, Giraffen, Elefanten und auch von Tigern werden Proben entnommen.

Der Job bleibt nicht ohne Folgen. 'Ich weiß nicht, wie lange ich das noch machen kann. Wenn meine Frau Sex will, jagen mir immer wieder ejakulierende Flußpferde durch den Kopf.' erklärt Binatang.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Job, Sperma
Quelle: www.bangkokmetro.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?