05.08.01 10:56 Uhr
 55
 

F1: Villeneuve setzt voll auf Computertechnik - Training auch zu Hause

Villeneuve will sich noch besser vorbereiten, deshalb lies er sich auch auf seiner Yacht einen Computergesteuerten Simulator einbauen.

Sein Fitnesstrainer sagt: "Das Gerät ist ein Spiegelbild seines Cockpits". Er trainiert im Rennanzug. Per Computer, lässt er sich alles selbst einstellen ´Witterung und Temperatur´. Ein hartes Training soll es sein.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computer, Training
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?