05.08.01 10:21 Uhr
 49
 

Hirsch schleudert in Frontscheibe und durch Heckscheibe wieder raus

Ein wohl unglaublicher Unfall, hat sich in England ereignet. Ein Hirsch, wurde beim Aufprall durch die Windschutzscheibe geschleudert.

Die Wucht war so groß, dass der Hirsch durch das Wageninnere zur Heckscheibe wieder heraus auf die Fahrbahn fiel und von einem weiteren Fahrzeug erfasst wurde.

Der Hirsch überlebte diesen Unfall nicht. Die beiden Fahrer, wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Front, Hirsch, Frontscheibe
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?