04.08.01 21:57 Uhr
 18
 

1860 bleibt Tabellenletzter: Lorants Stuhl wackelt

Er habe die Mannschaft schlecht auf die Saison vorbereitet, wird ihm vorgeworfen. Werner Lorant ist bei den Wettbüros der Favorit für den ersten Rausschmiss der jungen Saison. Seine Löwen sind Tabellenletzter, nachdem sie mit 2:0 in Köln verloren.

1860 München flog aus dem UI-Cup, verlor gegen Lautern und nun gegen Köln. Eine echte Krise. Vor allem fehlt es an Teamgeist. Dies hat auch 'Icke' Hässler bemerkt. Er sei ratlos, hat er nach dem Kölnspiel gesagt, in dem er per Freistoß die Latte traf.

Es ist fraglich, ob Werner Lorant diese Krise übersteht. Er hatte schon viele in München, diese ist aber wohl die härteste.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tabelle, Stuhl, Tabellenletzter
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?