04.08.01 19:54 Uhr
 22
 

Alberts "Rückkehr"

Schon in seinem zweiten Spiel nach seiner Rückkehr aus Schottland hat Jörg Alberts für seinen neuen Verein, den HSV, sein erstes Tor geschossen.

In der 40 Minute war es dann soweit, der 10-Millionen-Mann erzielte sein Tor. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab er dann auch noch die Vorlage für den Endstand von 2:0 für den HSV gegen Stuttgart.

Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft (ohne sieben) spielte druckvoll und kam so zu einem verdienten Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?