04.08.01 18:34 Uhr
 78
 

Amoroso olè - Dortmund siegt souverän in Berlin

Amoroso macht weiterhin Schlagzeilen, denn auch in Berlin trifft der Brasilianer wieder ins Schwarze. Nun kämpft die Borussia aus Dortmund um die Meisterschaft, sagt den Bayern den Kampf an.

Hertha war zwar am Anfang der ersten Halbzeit die dominierende Truppe, aber im Abschluss nur mangelhaft. Spielführer war Deisler bei den Herthanern. Sie hatten wenige Chancen, die sie nicht zu nutzen wussten und wurden dafür dann bestraft.

In der zweiten Hälfte wurde Dortmund stärker und die Hertha ließ es etwas ruhiger angehen, da verfehlten die Dortmunder schon zweimal knapp das Tor. Doch dann in der 53. Minute traf Amoroso zum 1:0 und in der 86. Minute traf noch Stevic zum 2:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Dortmund
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD und ZDF kaufen Rechte an neu erfundener Nationenliga
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?