04.08.01 18:34 Uhr
 78
 

Amoroso olè - Dortmund siegt souverän in Berlin

Amoroso macht weiterhin Schlagzeilen, denn auch in Berlin trifft der Brasilianer wieder ins Schwarze. Nun kämpft die Borussia aus Dortmund um die Meisterschaft, sagt den Bayern den Kampf an.

Hertha war zwar am Anfang der ersten Halbzeit die dominierende Truppe, aber im Abschluss nur mangelhaft. Spielführer war Deisler bei den Herthanern. Sie hatten wenige Chancen, die sie nicht zu nutzen wussten und wurden dafür dann bestraft.

In der zweiten Hälfte wurde Dortmund stärker und die Hertha ließ es etwas ruhiger angehen, da verfehlten die Dortmunder schon zweimal knapp das Tor. Doch dann in der 53. Minute traf Amoroso zum 1:0 und in der 86. Minute traf noch Stevic zum 2:0.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Dortmund
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?