04.08.01 13:56 Uhr
 696
 

Stress: Capriati beschwert sich nach Match über Seles Stöhnen

Nachdem Jennifer Capriati 3:6 und 3:6 beim Tunier in Kalifornien gegen Monica Seles verloren hatte, kam es zum Streit zwischen den Beiden Tennis-Damen.

Capriati beschwete sich bei der Oberschiedrichterin darüber, dass die Seles 'noch nie so laut gestöhnt hätte wie heute' und sie sich daher gar nicht richtig konzentrieren konnte.

Seles, die ja für ihre 'extremen Stöhngeräusche' beim Spiel berühmt ist, bestreitet die Kollegin absichtlich abgelenkt zu haben.


WebReporter: NathalieHH
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stress, Match
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?