04.08.01 13:56 Uhr
 696
 

Stress: Capriati beschwert sich nach Match über Seles Stöhnen

Nachdem Jennifer Capriati 3:6 und 3:6 beim Tunier in Kalifornien gegen Monica Seles verloren hatte, kam es zum Streit zwischen den Beiden Tennis-Damen.

Capriati beschwete sich bei der Oberschiedrichterin darüber, dass die Seles 'noch nie so laut gestöhnt hätte wie heute' und sie sich daher gar nicht richtig konzentrieren konnte.

Seles, die ja für ihre 'extremen Stöhngeräusche' beim Spiel berühmt ist, bestreitet die Kollegin absichtlich abgelenkt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NathalieHH
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stress, Match
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?