04.08.01 13:41 Uhr
 26
 

Tommy Lee bedankt sich bei Kid Rock für seine neue Freundin

Erst wollte sich Tommy Lee mit Kid Rock prügeln, weil dieser ihm die Freundin Pamela Anderson weggeschnappt haben soll. Doch jetzt bedankte sich der Rocker noch bei dem American Bad Ass Kid Rock.

Der Grund dafür soll sein, dass Tommy durch die Trennung eine neue Freundin gefunden hat. Dabei handelt es sich um Mayte Garcia, der Ex von Prince.


Ohne Kid Rock, so glaubt Tommy Lee, wäre dies nie möglich gewesen und deshalb bedankte er sich artig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Sänger, Kid Rock
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt
Nichtraucherland USA: Kid Rock bekommt mächtigen Ärger wegen Zigarette bei Konzert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt
Nichtraucherland USA: Kid Rock bekommt mächtigen Ärger wegen Zigarette bei Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?