04.08.01 12:52 Uhr
 13
 

AS Rom will Lucio für 80 Millionen

Es könnte bald einen neuen Transferrekord in der Bundesliga geben. Der italienische Meister AS Rom möchte Bayer Leverkusens
Star Lucio abwerben und bietet dafür 80 Millionen Mark.
Bereits vorher wollte Lazio Rom den Spieler für 70 Mio. DM haben.

Der Manager von Bayer Leverkusen Reiner Calmund bleibt kühl und sagt: 'Er ist unverkäuflich und ein ganz wichtiger Bestandteil unserer neuen Mannschaft'.

Sollte man sich doch noch überlegen ihn zu verkaufen würde man einen Gewinn von 63 Millionen DM machen, da der Topspieler von Leverkusen für 17 Millionen Mark eingekauft wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AirbustheGiganer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Rom, Lucio
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?