04.08.01 12:46 Uhr
 420
 

Nvidia: Die Geforce 2 MX-100 wird "zu Grabe getragen" - Zu schlecht

Wie Nvidia bekannt gab, wurde die Geforce2 MX-100 aus der Produktionsliste gestrichen. Nach eigenen Angaben hätte diese Karte gerade mal die Leistung einer TnT Vanta und wäre daher auch für OEM PC's zu schlecht gewesen.

Verlbüffend, denn da die MX-100 nicht angenommen wurde, will Nvidia die Vanta jetzt wieder rauskramen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: 100, Nvidia, Geforce
Quelle: www.gamesattack.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus
Paris: Sozialistische Partei verkauft ihr historisches Parteigebäude



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?