04.08.01 12:24 Uhr
 6
 

Vergeltung: Israel zerstört Polizeiposten

Israels Armee hat aus Vergeltung heute morgen ein Polizeiposten im Gaza-Streifen zerstört, nachdem aus dem Gebäude eine jüdische Siedlung mit Granaten beschossen worden war.

Nach Angaben der Palästinenser waren es acht Panzern und vier Bulldozern die in das von Palästinensern verwaltetes Gebiet vorrückten. Nach der Zerstörung des Gebäudes kam es zu schweren Feuergefechten zwischen den beiden Seiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AirbustheGiganer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Israel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU verschärft Ton gegenüber Martin Schulz: "Gefährlicher Quacksalber"
Europaparlament: Rassistische Aussagen dürfen von Archiv gelöscht werden
Umgang mit Presse: Ex-US-Präsident George W. Bush kritisiert Donald Trump scharf