04.08.01 12:24 Uhr
 6
 

Vergeltung: Israel zerstört Polizeiposten

Israels Armee hat aus Vergeltung heute morgen ein Polizeiposten im Gaza-Streifen zerstört, nachdem aus dem Gebäude eine jüdische Siedlung mit Granaten beschossen worden war.

Nach Angaben der Palästinenser waren es acht Panzern und vier Bulldozern die in das von Palästinensern verwaltetes Gebiet vorrückten. Nach der Zerstörung des Gebäudes kam es zu schweren Feuergefechten zwischen den beiden Seiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AirbustheGiganer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Israel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?