04.08.01 12:13 Uhr
 1.496
 

Frau: "Dieser Penis würde mich töten" - jetzt will sie die Scheidung

In Nigeria will sich eine Frau von ihrem Ehemann scheiden lassen weil dieser einen zu grossen Penis besitze. Seit ihrer Heirat vor 3 Monaten, hatte sie aus Angst vor der Grösse des Penis keinen Geschlechtsverkehr mit ihrem Mann.

Gegenüber dem Scheidungsrichter meinte sie wörtlich: 'Dieser Penis könnte mich töten wenn wir Geschlechtsverkehr haben'. Der Ehemann bestritt die Vorwürfe und meint sein Penis habe eine ganz normale Grösse.

Die Verhandlung wurde vertagt und eine Untersuchung in einem Krankenhaus wurde angeordnet.


WebReporter: ka789
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frau, Penis, Scheidung
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann gründet "digitalen Vermögensverwalter"
Amazon, Ebay & Co. sollen für Steuerbetrüger haftbar gemacht werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?