04.08.01 12:13 Uhr
 1.496
 

Frau: "Dieser Penis würde mich töten" - jetzt will sie die Scheidung

In Nigeria will sich eine Frau von ihrem Ehemann scheiden lassen weil dieser einen zu grossen Penis besitze. Seit ihrer Heirat vor 3 Monaten, hatte sie aus Angst vor der Grösse des Penis keinen Geschlechtsverkehr mit ihrem Mann.

Gegenüber dem Scheidungsrichter meinte sie wörtlich: 'Dieser Penis könnte mich töten wenn wir Geschlechtsverkehr haben'. Der Ehemann bestritt die Vorwürfe und meint sein Penis habe eine ganz normale Grösse.

Die Verhandlung wurde vertagt und eine Untersuchung in einem Krankenhaus wurde angeordnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frau, Penis, Scheidung
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?