04.08.01 10:33 Uhr
 23
 

Lizarazu redet Klartext: Wir haben keine Angst

Dass die Bayern ihr erstes Spiel verloren haben, heißt nicht, dass sie jetzt, nach dem ersten Spieltag der Saison, schon Angst bekommen würden, wie ein Interview mit Bixente Lizarazu zeigt. Er sagt, was vom FC Bayern zu erwarten ist in der Saison.

Er macht eine klare Ansage an den FC Schalke, dass diese den FC Bayern zwar in der letzten Saison zweimal geschlagen hatten, aber am Ende doch der FC Bayern vorn war und Meister wurde. Respekt gegenüber anderen Favoriten wäre da, aber keine Angst.

Weiter sagt er: 'Der FC Bayern ist inzwischen wie die französische Nationalmannschaft. Die will auch jeder schlagen.' Außerdem wäre er sehr stolz, für den FC Bayern spielen zu dürfen und hat mit dem FC Bayern noch große Ziele, die er erreichen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Klartext
Quelle: www.fcb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?