04.08.01 10:13 Uhr
 43
 

Olaf Thon: ''Es wird brennen im Olympiastadion''

Der Schalker, der auch schon beim FC Bayern spielte, ist selbst noch am Fuß verletzt und kann nicht spielen. Er wird auch nicht mit nach München kommen, da er trainiert. Für den FC Schalke wird es das erste Spiel dieser Saison sein.

Thon hat, wie er sagt, 'ein gutes Gefühl' was den Saisonauftakt der Schalker beim FC Bayern betrifft, er denkt, dass Schalke kontern wird.

Zu der neuen Arena, die Schalke bekommt, äußert er sich auch und sagt, dass es für den FC Bayern schwer werden würde mit Schalke Schritt zu halten, wenn sie sich nicht bald auch ein neues Stadion zulegen würden, es wäre international nötig gewesen.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Olympiastadion
Quelle: www2.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?