04.08.01 10:13 Uhr
 43
 

Olaf Thon: ''Es wird brennen im Olympiastadion''

Der Schalker, der auch schon beim FC Bayern spielte, ist selbst noch am Fuß verletzt und kann nicht spielen. Er wird auch nicht mit nach München kommen, da er trainiert. Für den FC Schalke wird es das erste Spiel dieser Saison sein.

Thon hat, wie er sagt, 'ein gutes Gefühl' was den Saisonauftakt der Schalker beim FC Bayern betrifft, er denkt, dass Schalke kontern wird.

Zu der neuen Arena, die Schalke bekommt, äußert er sich auch und sagt, dass es für den FC Bayern schwer werden würde mit Schalke Schritt zu halten, wenn sie sich nicht bald auch ein neues Stadion zulegen würden, es wäre international nötig gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Olympiastadion
Quelle: www2.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB