04.08.01 08:47 Uhr
 262
 

Arbeiter finden Skelett eines seit 8 Jahre Vermissten

Nachdem Bauarbeiter am Mittwoch in einem Waldstück bei Peine Teile eines menschlichen Skeletts gefunden hatten, wurde jetzt die Identität geklärt.Die Angehörigen des Mannes wurden bereits informiert.

Bei dem Fund handelt es sich zweifelsfrei um die Überreste von einem seit acht Jahren vermissten Mann aus Peine.Anhand der Überreste sowie gefundener Kleidungsstücke wurde er identifiziert.

Da Selbstmordabsichten vermutet wurden, hatte man im August 1993 in einer großen Suchaktion versucht, den Mann zu finden. Die Suche blieb damals erfolglos.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Arbeit, Arbeiter, Vermisst, Skelett
Quelle: www.paz-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?