04.08.01 02:17 Uhr
 67
 

Dieter Bohlen: Veronas Freund ist bedeutungsloses Etwas

Er hat lange Urlaub gemacht und nichts gesagt, jetzt redet er wieder. Er macht seit Wochen Urlaub auf Mallorca und will noch bleiben. Er will von allem Abstand bekommen.

Auf die Frage das Verona in die Politik gehe, meinte er: wenigstens eine Gehirnzelle mehr in der Politik. Veronas neuer Freund sei einfach ein Nichts. Mit seiner Freundin sei er überglücklich, aber heiraten wolle noch nicht.

Er habe bei Verona einmal zu schnell gehandelt, so ein Fehler mache er nicht mehr.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?