03.08.01 21:08 Uhr
 11
 

ZDF, sie konnten die Konkurrenz hinter sich lassen

Das ZDF hatte gestern bei den 'Lustige Musikanten on Tour' 4,55 Millionen Zuschauer, somit kamen sie auf den ersten Platz. SAT.1 hat bei der Serie 'Für alle Fälle Stefanie' 3,93 Millionen Zuschauer und kam auf den zweiten Platz.

Dritter wurde RTL mit der Soap 'GZSZ', dabei hatten sie 3,26 Millionen Zuschauer. Die Soap 'Verbotene Liebe' bei der ARD hatte nur 2,47 Millionen Zuschauer. Sie kamen auf den vierten Platz.

PRO7 kam wie immer auf den fünften Platz, sie hatten bei dem Spielfilm 'Der Todeszug' nur 1,90 Millionen Zuschauer.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Konkurrenz
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?