03.08.01 19:30 Uhr
 62
 

Prinz Charles ins Krankenhaus eingeliefert

Nachdem er bei einem Polospiel vom Pferd gefallen war, wurde der britische Thronfolger am Nachmittag in ein Hospital eingeliefert. Ob er Knochenbrüche oder andere Verletzungen erlitten hat, ist nicht bekannt.

Der Prinz hatte in einer Mannschaft mit seinen Söhnen an einem Polospiel des Highgrove Teams teilgenommen. Nach seinem Sturz wurde das Spiel fortgesetzt und ein Ersatzspieler aufgestellt. Das Team des Gestürzten führte bei seiner Verletzung 2-1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Prinz
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht
CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft
Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?