03.08.01 19:30 Uhr
 62
 

Prinz Charles ins Krankenhaus eingeliefert

Nachdem er bei einem Polospiel vom Pferd gefallen war, wurde der britische Thronfolger am Nachmittag in ein Hospital eingeliefert. Ob er Knochenbrüche oder andere Verletzungen erlitten hat, ist nicht bekannt.

Der Prinz hatte in einer Mannschaft mit seinen Söhnen an einem Polospiel des Highgrove Teams teilgenommen. Nach seinem Sturz wurde das Spiel fortgesetzt und ein Ersatzspieler aufgestellt. Das Team des Gestürzten führte bei seiner Verletzung 2-1.


WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Prinz
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?