03.08.01 18:07 Uhr
 12
 

Kaiserslautern plant weiter ohne Djorkaeff

Djorkaeff wird weiter die Bank bzw. die Tribüne des FCK beglücken. Trainingsrückstand attestierte ihm der Trainer. Ganz im Gegenteil dagegen der Neuzugang der Pfälzer und Nachfolger von Djorkaeff Lincoln. Er wird wohl sein Debüt geben.

Laut Trainer Stumpf kann man dem Neuzugang aus Brasilien nur hervorragende Trainingsleistungen attestieren. Allerdings bleibe abzuwarten ob er nach seiner Grippe 90 Minuten durchspielen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tese
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kongress von Rechtspopulisten in Koblenz - "Erwachen der Völker"
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Flughafen BER wird erst 2018 eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?