03.08.01 18:07 Uhr
 12
 

Kaiserslautern plant weiter ohne Djorkaeff

Djorkaeff wird weiter die Bank bzw. die Tribüne des FCK beglücken. Trainingsrückstand attestierte ihm der Trainer. Ganz im Gegenteil dagegen der Neuzugang der Pfälzer und Nachfolger von Djorkaeff Lincoln. Er wird wohl sein Debüt geben.

Laut Trainer Stumpf kann man dem Neuzugang aus Brasilien nur hervorragende Trainingsleistungen attestieren. Allerdings bleibe abzuwarten ob er nach seiner Grippe 90 Minuten durchspielen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tese
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Neuneinhalb Jahre Haft für Briten: In Flugzeugtoilette geraucht
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?