03.08.01 17:21 Uhr
 19
 

Fußball - Fan attackierte englischen Nationalspieler Cole

Nach einem Testspiel von Arsenal London gegen den AS Rom passierte es. Ein angeblich betrunkener Fan versuchte, dem Nationalspieler Ashley Cole ins Gesicht zu schlagen.

Der Grund: Cole wollte nach dem Spiel sein Trikot nicht dem Fan geben, darauf griff er ihn an, verfehlte ihn aber.


Arsenal-Trainer Arsene Wenger kritisierte die Sicherheitskräfte in Wien und meinte, er werde in Zukunft mehr Sichheitskräfte fordern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Nation, National, Nationalspieler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Kinderschänden: Eine lange Tradition in Deutschland
Studie: Deutsche besonders pervers und fixiert auf Sex mit Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?