03.08.01 17:21 Uhr
 19
 

Fußball - Fan attackierte englischen Nationalspieler Cole

Nach einem Testspiel von Arsenal London gegen den AS Rom passierte es. Ein angeblich betrunkener Fan versuchte, dem Nationalspieler Ashley Cole ins Gesicht zu schlagen.

Der Grund: Cole wollte nach dem Spiel sein Trikot nicht dem Fan geben, darauf griff er ihn an, verfehlte ihn aber.


Arsenal-Trainer Arsene Wenger kritisierte die Sicherheitskräfte in Wien und meinte, er werde in Zukunft mehr Sichheitskräfte fordern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Nation, National, Nationalspieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?