03.08.01 16:29 Uhr
 183
 

Napster spielt nun keine Rolle mehr: 94 Prozent weniger User

Der Musiktauschdienst Napster scheint nun überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. So ging die Anzahl der Nutzer in diesem Monat um 94 Prozent zurück.

Während es im Februar noch etwa 1,57 Millionen Nutzer gab, waren es im Juli nur etwa 88.000.

Währenddessen gewinnen Alternative Tauschdienste immer mehr User für sich. Bei jenen war im letzten Monat nämlich in Anstieg von 89 Prozent zu erkennen, was die Benutzerzahlen angeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schortnews
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Prozent, Rolle, User
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple erhöht die Preise für Apps
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple erhöht die Preise für Apps
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Bundestag beschließt Mini-Burkaverbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?