03.08.01 16:22 Uhr
 3
 

Hornblower Trading Idea: Network Appliance

Network Appliance (NTAP US; WKN: 898173; 15,27 USD):

Network Appliance erstellt Konzepte zur Speicherung,Verwaltung und zum Transfer von Daten innerhalb bestehender Netzwerkstrukturen. Seit der Top – Bildung bei 150USD im Herbst des vergangenen Jahres befindet sich die Aktie in einem Abwärtstrend. Dem Aufsetzen der Kurse aufdie psychologisch und technisch wichtige Unterstützung bei 10 USD folgte ein dynamischer Anstieg unter anziehenden Umsätzen.

Am vorletzten Handelstag tangierte das Papier schließlich die immer noch abwärts verlaufende primäreTrendline bei 16,15 USD, konnte diese jedoch auch im Tagesverlauf nicht überwinden. Die Schwäche des Titels setzesich gestern fort. Die Abwärtsgerade stoppte bereits mehrfach die kurzfristigen Erholungsbewegungen und kann somitals zuverlässig angesehen werden, da sie bislang noch nicht überschritten wurde. Die Signifikanz wird noch durch daserhöhte Volumen an den Berührungstagen unterstrichen. Da wir der Meinung sind, dass sich das historische Szenariowiederholen wird, empfehlen wir die Aktie von Network Appliance zum Trading Sell. Sollte sich die Trendline alsnicht mehr beständig erweisen, raten wir, im Falle eines Short Engagements bei 17 USD auszusteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Netzwerk
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus
Halle (Saale): Von 100 eingestellten Flüchtlingen kommt nur noch einer
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?