03.08.01 16:22 Uhr
 12
 

Euro mit leichtem Anstieg an den Devisenmärkten

Der Euro konnte am heutigen Tag erneut leicht zulegen.

Die EZB legte den Kurs bei 0,8806 Dollar fest. Zum Vergleich: Gestern kostete ein Euro noch 0,8788 Dollar.

Gegenüber dem britischen Pfund und dem japanischem Yen konnte er auch an Wert zu legen. Als einzigste wichtige Währung konnte der schweizer Franken gegen den Euro steigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Anstieg, Devisen
Quelle: news.onvista.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale
Schweden: Männer wegen Vergewaltigung, die live auf Facebook lief, verurteilt
Ivanka Trump verteidigt ihren Vater bei ihrem Besuch in Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?