03.08.01 16:22 Uhr
 12
 

Euro mit leichtem Anstieg an den Devisenmärkten

Der Euro konnte am heutigen Tag erneut leicht zulegen.

Die EZB legte den Kurs bei 0,8806 Dollar fest. Zum Vergleich: Gestern kostete ein Euro noch 0,8788 Dollar.

Gegenüber dem britischen Pfund und dem japanischem Yen konnte er auch an Wert zu legen. Als einzigste wichtige Währung konnte der schweizer Franken gegen den Euro steigen.


WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Anstieg, Devisen
Quelle: news.onvista.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?