03.08.01 14:21 Uhr
 47
 

Winfuture.de Opfer von DoS Attacken

Viele User waren verwundert, als die
Windows-Newsseite ohne Vorwarnung für mehrere Tage nicht mehr erreichbar war.

Doch heute ist auf http://www.winfuture.de eine Stellnungnahme zu lesen, woraus hervorgeht, dass die Seite Opfer einer DOS-Attacke war, die sie dazu zwang, die Seite vorerst aus dem Netz zu nehmen.

Da die Ip-Adressen der Täter geloggt worden sind und auch andere Seiten des Providers angegriffen wurden, ist mit einer Anzeige gegen die Täter zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Toschy2k
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Attacke, Attac
Quelle: www.winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"
Spanien: Nach Attentaten wird "Welle der Islamfeindlichkeit" registriert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bereit, hart zu arbeiten?" Britische Firma sucht Sex-Spielzeugtester
Bayern: CSU will Heroinabhängigen mit Nasenspray Leben retten
Viagogo verkauft für erfundenen Carolin-Kebekus-Auftritt Tickets für 352 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?