03.08.01 12:59 Uhr
 14
 

Netscape mit mehr Inhalten auf seinem Portal

Der frühere Browserentwickler Netscape hat sich nun vollkommen auf sein Informationsportal konzentriert.

Der Inhalt des Portals wurde enorm ausgebaut. Netscape bietet jetzt auch Inhalte von Webseiten wie CNN.com und Time.com an.

Laut Netscapeunternehmenssprechern sei das Portal nun vollständig umgebaut und man sei höchst zufrieden damit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Portal, Inhalt, Porta
Quelle: www.manager-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?