03.08.01 11:20 Uhr
 24
 

Korn: Saat steckt im Boden

Das Korn wird gesät und schon bald darf geerntet werden. Wie nun bekannt wurde, basteln Korn momentan in Vancouver fleißig an ihrem 99er 'Issues'-Nachfolger.

Frontmann Jonathan Davis hat sich dort in einem Haus gemeinsam mit Produzenten Michael Beinhorn verschanzt, während der Rest der Band demnächst in L.A. in ein Studio einfallen wird. Momentan stehen aber die Lyrics und erste Vocal-Aufnahmen auf dem Programm. Ab wann man allerdings mit dem langerwarteten Longplayer rechnen darf, steht noch nicht fest.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boden
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?