03.08.01 10:56 Uhr
 57
 

"Die Welt" wird blau

Neben der Umbenennung des Volkspark Stadions in AOL Arena hat sich AOL einen weiteren Marketinggag einfallen lassen. Die Titelseite der Samstagsausgabe der 'Welt' wird im AOL-blau gehalten sein.

Bis jetzt handelt es sich um die grösste Marketing-Aktion dieser Art. Wieviel AOL bezahlt hat, ist ungewiss.

Experten zweifeln an den rechtlichen Aspekten. Werbung muss eindeutig als solche zu erkennen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jkalisch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?