03.08.01 10:56 Uhr
 57
 

"Die Welt" wird blau

Neben der Umbenennung des Volkspark Stadions in AOL Arena hat sich AOL einen weiteren Marketinggag einfallen lassen. Die Titelseite der Samstagsausgabe der 'Welt' wird im AOL-blau gehalten sein.

Bis jetzt handelt es sich um die grösste Marketing-Aktion dieser Art. Wieviel AOL bezahlt hat, ist ungewiss.

Experten zweifeln an den rechtlichen Aspekten. Werbung muss eindeutig als solche zu erkennen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jkalisch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?