03.08.01 10:56 Uhr
 57
 

"Die Welt" wird blau

Neben der Umbenennung des Volkspark Stadions in AOL Arena hat sich AOL einen weiteren Marketinggag einfallen lassen. Die Titelseite der Samstagsausgabe der 'Welt' wird im AOL-blau gehalten sein.

Bis jetzt handelt es sich um die grösste Marketing-Aktion dieser Art. Wieviel AOL bezahlt hat, ist ungewiss.

Experten zweifeln an den rechtlichen Aspekten. Werbung muss eindeutig als solche zu erkennen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jkalisch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Boss lässt Zukunft von Trainer Thomas Tuchel offen
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
USA: Donald Trump twittert weiter gegen Schweden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?