03.08.01 10:56 Uhr
 57
 

"Die Welt" wird blau

Neben der Umbenennung des Volkspark Stadions in AOL Arena hat sich AOL einen weiteren Marketinggag einfallen lassen. Die Titelseite der Samstagsausgabe der 'Welt' wird im AOL-blau gehalten sein.

Bis jetzt handelt es sich um die grösste Marketing-Aktion dieser Art. Wieviel AOL bezahlt hat, ist ungewiss.

Experten zweifeln an den rechtlichen Aspekten. Werbung muss eindeutig als solche zu erkennen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jkalisch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?